content top

Lamm vom Spieß

Lamm vom Spieß ist eines der typischsten und sehr schmackhaften dalmatinischen Gerichte. Das Lamm wird aufgespießt und als ganzes bei offenem Feuer auf aromatischen Holzkohlen gebraten bis die Haut … Lamm vom Spieß ist eines der typischsten und sehr schmackhaften dalmatinischen Gerichte. Das Lamm wird aufgespießt und als ganzes bei offenem Feuer auf aromatischen Holzkohlen gebraten bis die Haut eine goldgelbe Farbe bekommt. Das...

Mehr

Tavern Gustirna in Postira

Tavern Gustirna in Postira

Die Gaststätte “GUSTIRNA” ist ein, im Zentrum von Postira gelegenes, familiär geführtes Restaurant. Ein traditionelles Ambiente und original kroatische Rezepte garantieren Ihnen ein unvergleichliches Erlebnis. Unsere immer gut gelaunten Mitarbeiter servieren Ihnen original dalmatische Spezialitäten, wie z. B. Peka und selbstverständlich auch viele weitere Köstlichkeiten der dalmatinischen und kroatischen...

Mehr

Dalmatinischen Spezialitäten

Dalmatinischen Spezialitäten

Unser sorgfältig zusammen gestelltes Angebot beinhaltet landestypische und lokale Spezialitäten und Sie haben selbstverständlich auch die Möglichkeit “À la carte” auszuwählen. Ihr Essen wird von einer Auswahl an traditionellen kroatischen und dalmatinischen Spirituosen und Weinen abgerundet. Wir möchten Sie herzlichst einladen unseren Service und unser Angebot zu genießen und würden uns freuen Sie schon bald bei uns...

Mehr

Aperitiv Gratis

Aperitiv Gratis

Willkommen bei “GUSTIRNA” im Zentrum von Postira auf der Insel Brac. Genießen SIe Ihr Mittagessen oder Abendessen mit original kroatischen Spezialitäten. Gerne servieren wir Ihnen hierzu einen Gratis Aperitiv. Drucken Sie einfach Ihren Gutschein...

Mehr
content top
-->

content top

Spit – Roasted lamb

Spit-roasted lamb is one of the most typical and tastiest Dalmatian dishes. The whole lamb is put on a spit and roasted on an open fire of aromatic wood until the skin becomes of golden yellow colour. … Spit-roasted lamb is one of the most typical and tastiest Dalmatian dishes. The whole lamb is put on a spit and roasted on an open fire of aromatic wood until the skin becomes of golden yellow colour. Before being roasted the meat can...

Read More

Tavern Gustirna in Postira

Tavern Gustirna in Postira

  Tavern Gustirna is familly run business and it is located in the center of  u Postira on the island of Brac . Traditional ambience and old dalmatian recipes is guarantee for unforgettable pleasure. Our proffessional stuff, always in good mood will serve you authentic dalmatian specialty PEKA and other delicious meal from the rich menu. Tavern Gustirna is only few meter far from the sea and has a nice terrace beneath the...

Read More

Dalmatian specialities

Dalmatian specialities

Our carefully assembled menu offers dalmatian, croatian and local specialties, including A La Cart dining. Your dinner will be accompanied with a fine selection of wines and spirits from Dalmatia and Croatia. We invite you to experience our warm hospitality and dedication in providing the highest possible level of service to all our guests. [Show as slideshow] ...

Read More

Apply and get free drink

Apply and get free drink

Welcome to the Tavern Gustirna in the center of village Postira on island of Brac.   Enjoy in your dinner or supper with authentic dalmatian food. We are pleased to serve you aperitiv gratis, just print your free voucher below: Get Your...

Read More
content top
-->